...ist ein Familienunternehmen mit Tradition und hat seinen Sitz in der schönen Zoller-
stadt Hechingen in Baden-Württemberg.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1860 gegründet. Bereits in der 4. Generation sind wir nun in Produktion und Vertrieb von hochwertigen Holzwaren für Haushalt und Küche tätig. Schneidebretter, Rindenbretter und Motivbretter aller Art werden in unserer eigenen Produktionsstätte hergestellt.

Wir garantieren hervorragende, echt schwäbische Qualität zu günstigen Preisen.

Unser Schwerpunkt ist das Einbrennen von Standard- oder individuellen Motiven.
Wir erstellen Ihren Artikel nach Ihren Wünschen!

Unsere Kunden sind Großhändler, Einzelhändler, Unternehmen aber auch Privathaushalte.

Stöbern Sie in Ruhe auf unserer Website. Wir stellen Ihnen hier einen großen Teil unseres umfangreichen Sortiments vor.

Auf Anfrage erhalten Sie gerne eine komplette Produkt- bzw. Preisliste oder ein detailliertes Angebot!

Nehmen Sie per Telefon, Fax oder E-Mail Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns unser vor-bereitetes >> Kontakformular

Rufen Sie an: 07477-1242
 Faxen Sie: 07477-8422
 oder fragen